Was muss ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LMAO, jetzt haben Minecraft Server schon AGBs und sammeln persönliche Daten...

Dort steht, dass du dich mit dem Microsoft Account anmelden sollst, der mit deinem Minecraft Account verknüpft ist. Falls du das getan hast und trotzdem eine Fehlermeldung erhälst, wende dich an den Support dieses Servers (falls die so etwas haben) oder spiele einfach auf einem anderen Server.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik