Xbox Cd -> Digital?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt möglichkeiten, ein xbox-spiel, dass man als CD besitzt, in die digitale version zu konvertieren, Es gibt jedoch keine legalen methoden dafür Wenn du eine illegale Methode wählen möchtest, gibt es verschiedene websites und Tools, die dies ermöglichen, Allerdings solltest du dich bewusst sein, dass das Herunterladen von inhalten aus unsicheren Quellen zu schäden an deinem system führen kann

Nein du hast die Physische Version gekauft. Insofern nicht ein Angebot zu dem Zeitpunkt des Kaufes war, dass man die Digitale Version dazu erhält nein.
Ich wüsste auch nicht, dass es sowas jemals gab. Maximal das damalige Crossplay. Das man die Digitale Version für den Handheld dazu bekommt.

Aber ich glaub, solche Angebote gibt es nicht mehr.