Wann wird mein pokemon go account gelöscht?

3 Antworten

würde mich auch interessiere, hab den support vor 2 wochen ne email geschickt und bisher is nichts passiert,würde halt gerne bei google neu anfangen und möchte mir keinen neue email adresse machen

Rudold00! FRAGENINJA! Hast du nachdem du bestätigt hast noch eine bestätigungsmail bekommen das es in Arbeit ist? Ich nähmlich nich

Rudolf00
Fragesteller

Ich auch nicht

Warum willste den löschen? Lass den doch einfach! Wird wohl n paar Tage dauern, die haben ja auch viel zu tun noch im Moment

Rudolf00
Fragesteller

Weil ich lange nach einen Namen gesucht hatte der noch nicht benutzt wird und auch exestiert und als ich dann einen hatte habe ich einen Buchstaben falsch getippt :( und naja ich finde es total nervig ×_×

Luuke777  22.07.2016, 01:44

Über Einstellungen kannst du dich ja abmelden. Mach dir doch einfach n neuen Account ;) Team Gelb braucht dich! XD

xTheEnergy  22.07.2016, 04:34

Team blau zählt auf deine Unterstützung !