Frage von claudia881, 68

Was tun wenn jemand mit deinem Pokemon-go account spielt?

Meine Tochter spielt Pokemon go - jetzt mussten wir feststellen das jemand anderer auch mit ihrem Account spielt. Was können wir tun? Danke im voraus :-)

Antwort
von mxnsterbxnny, 23

Das Passwort ändern, bevor die andere Person es tut! Ansonsten verliert ihr den Zugang auf den Account! 

Solltet ihr auf anderen Accounts dasselbe PW haben, auch schnell ändern. Ansonsten könnten die anderen Accounts auch in Gefahr sein (nie das selbe PW für mehrere Anbieter nutzen!).

Kommentar von claudia881 ,

Haben das Passwort bei Google und beim Spiel schon geändert, aber trotzdem war wieder jemand am spielen :-(

Antwort
von logbkzv, 16

Wenn sie den Account mit Google erstellt hat, kann das http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1005088.html helfen. Wenn sie direkt eine Account bei Pokémon auf der Website erstellt hat, kann ich euch nicht helfen.

Antwort
von Prommor1996, 16

Hey,

versuche mal bei Google alle aktiven Geräte zu entfernen.

Sicher dass deine Tochter nicht einfach mehr spielt als Du weißt^^?

Viele Grüße :)

Kommentar von claudia881 ,

Meine Tochter ist 11J. und ich glaub nicht das sie um 2 Uhr in der Früh in der Stadt ist und die Pokestops abklappert :-) lg aus norge :-)

Kommentar von Prommor1996 ,

Haha ok, dann den Versuch die aktiven Geräte zu entfernen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 15

Das Passwort ändern.

KaterKarlo2016

Kommentar von claudia881 ,

haben wir schon gemacht, trotzdem :-(

Antwort
von Benedikt19, 10

Passwort ändern, fertig.

Kommentar von logbkzv ,

Bringt nichts, die andere Person wird sich wohl kaum ausloggen

Kommentar von Benedikt19 ,

Wenn das Passwort geändert müssen sich alle aktiven Accounts neuanmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten