Wie bekomme ich die günstigsten Flugtickets?

1 Antwort

Hallo!

Man kann folgendes machen um einen günstigen Flug zu finden:

  • Mindestens zwei Portale abfragen und vergleichen - zB CHECK24 und SWOODOO
  • Mit dem Datum spielen, also mal Hinflug plus/minus einen Tag und Rückflug auch mal variieren. Manchmal macht ein Tag plus/minus einen großen Unterschied
  • Abflughäfen wechseln! Also wenn du zB in Dresden wohnst, dann schauen was der Flug von Dresden, Berlin, Leipzig oder Prag kostet! Macht riesen Unterschied!!

Also kurz Zusammengefasst: Abflughafen ändern, Datum variieren und Portale vergleichen.

Hoffe konnte dir helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung