Wann kommen die Flugtickets?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca 1 Woche vorher.Mach dir keinen Kopf darüber.

Die Tickets kommen meistens 14-10 Tage vorher! Es kann aber sein, dass Du sie im Reisebüro abholen musst (Ist uns schon passiert) oder dass Du sie per Mail bekommst, wenn Du über Net gebucht hast!

Wenn Du online gebucht hast, bekommst Du nach der endgültigen Bezahlung per E-Mail Formulare zum download, die Du, vereinfacht gesagt, am Flughafen gegen die Tickets eintauschst. Ansonsten frag einfach nochmal beim Veranstalter nach.

wenn du pech hast gar nicht. Soll doch bei 2 reisebüros in Düsseldorf so sein

es gibt auch e-tickets