Wie bekomme ich die Eidechse wieder raus?

3 Antworten

Du kannst nur abwarten, bis sie wieder vorkommt. Im Badezimmer wäre sie besser einzufangen. Vielleicht kannst du sie irgendwie wohin scheuchen, wo sie besser einzufangen ist als im Schlafzimmer. Ist bestimmt schwierig, da musst du schnell sein. Am besten ein Geschirrtuch drüberstülpen und sofort zugreifen. Das arme Tierchen verhungert, wenn du sie nicht kriegst.

Angst brauchst du keine haben. Die sind völlig harmlos.

Die tut dir nix. Sind süß. Abwarten bis du sie wiedersiehst, die sind flink, also fangen ist bissle schwer.

Per0blen
Fragesteller

Ja die sind echt süß sie ist auch wieder raus

Wenn sie hinterm Schrank ist, abbauen oder vorrücken.