Kleine braune Käfer/ Milben in Topfpflanze?

1 Antwort

Du kannst es mit Nematoden versuchen, aus eigener Erfahrung würde ich die ganze 'Anlage' allerdings entsorgen.

-> Pflanze herausnehmen, ALLES an der Pflanze reinigen (inkl. Wurzelsystem) und dann neu aufsetzen und Daumen drücken! Erde und Bodengrund selbstverständlich entsorgen.

invisibylle
Fragesteller

Danke für die Antwort! Tatsächlich habe ich das bereits schon getan, da sie schon einmal befallen war und alle Blätter abgefallen sind. War so froh, dass sie jetzt wieder neu ausgetrieben hat. Ich glaube ein zweites Mal überlebt sie nicht.

Werde es mal mit Nematoden versuchen :)