Wie bekomme ich den Rauchgeruch aus dem Haus?

2 Antworten

Diesen scheiß Geruch hasse ich auch... Bei mir Zuhause reichte es immer, die Fenster offen zu lassen. Denke aber nicht, dass es bei dir klappen könnte.

mfg

Lxixa67
Fragesteller

Warum denkst du dass es bei mir nicht klappen könnte? 🤨

Codefulcrum  07.07.2020, 00:17
@Lxixa67

“Ich habe gelüftet... Es war alles wieder okay, bis ich eben gemerkt habe, dass es im Flur wieder so riecht“

mfg

In Zukunft wird nur draußen geraucht man raucht dann auch weniger zudem muss ich sagen das da streichen Abhilfe Schaft und die Möbel mit fibreze einsprühen hoffe du bekommst es los

Lxixa67
Fragesteller

Meinst du jetzt die Wände streichen oder das Rauchen verbieten?😨also klar ist, dass niemand mehr hier rauchen darf