Wie bekomme ich das Firmenlogo aus der Arbeithose?

5 Antworten

Es wäre interessant, mit welcher Druckart das Logo angebracht wurde.

Wenn das Logo mit einem Siebdruck aufgedruckt wurde, dann kannst Du nur etwas drüber machen.

Wenn das Logo im Folien Transfer aufgebügelt wurde, dann gibt es da schon eine Flüssigkeit, mit welcher Du das ab bekommst. Bei einer grünen Hose wird man aber mit Sicherheit rückstände sehen! Das sieht dann so aus, wie Schweißränder.

Die Beste Möglichkeit ist entweder einen Aufnäher oder Patch drüber machen, oder die Hose abschneiden und als kurze Hose nutzen. Wobei das in diesem Fall eine richtig kurze Hose wird ;-)

Das wird nicht funktionieren ohne dass die Oberfläche beschädigt wird.

Mach doch was anderes darüber.

Deniseschell  16.03.2019, 18:47

Ich würde etwas drüberbügeln ( gibt es im nähzubehör )

Das gedruckte Motiv bekommst Du nicht mehr weg. Es gibt Patches zum Aufnähen oder noch einfacher - zum Aufbügeln...

Wenn es draufgeplottet wurde, geht es nur mit Hitze und einem spitzen Gegenstand.

Wenns genäht ist, die einzelnen fäden ziehen

Sam61
Fragesteller

es ist gedruckt