Wie lange brauchen Arbeitshosen circa zum Trocknen nach der Wäsche?

4 Antworten

Hallo. Die Arbeitshose sollte schneller trocken als normale Hosen. Durch den 65 % Polyesteranteil wird sie nicht soviel Wasser aufnehmen wie 100 % Baumwoll Hosen. Falls du einen Trockner hast, dann verwende diesen. Die (meisten) Arbeitshosen sind dafür ausgelegt.

Solange bis sie trocken sind (grins)

Habt ihr einen Trockner, dann geht das schnell. Aber als Arbeiter hat man sicher nicht nur eine Arbeitshose und wäscht du deine Wäsche selber oder macht das deine Mama? Die weis das.

1 mal so lange wie normale Hosen circa...