Weiß jemand aus welchem Stoff diese Hose ist und woher man so einen Stoff bekommt?

Der Stoff ist außerdem relativ dick

1 Antwort

das sind drei komplett unterschiedliche hosen.

die oberste scheint nach faltenwurf und so wie sie "fliesst" aus viskose zu sein. wahrscheinlich pflanzliche viskose.

hose nummer zwei sieht aus wie aus gekämmter, mercerisierter gewebter baumwolle. kann auch eine chinobaumwolle sein.

hose nummer drei sieht aus, als wäre sie aus einem dickeren polyesterstoff. möglicherweise auch mischgewebe. möglicherweise mit elasthananteil

verreisterNutzer  01.03.2020, 20:47

Es ist alles die selbe Hose, das kann ich dir versichern, aber vielen dank !