Wie bekomme ich ca. 100 Fliegen in mein Schlafzimmer?

3 Antworten

Das habe ich auf der Kanarischen Insel La Palma mal geschafft bzw. locker übertroffen.

Draußen war tierischer Wind und weil Fliegen den nicht mögen kamen die alle durch die offene Tür der Finca herein. Das waren locker über 100. Ich habe sie alle der Reihe nach tot gehauen, während ich damit beschäftigt war kamen dafür hunderte winziger Ameisen rein um die toten Fliegen zu fressen.

Leg ein rohen Schnitzel auf die Fensterbank und lass das Fenster offen. Das wird zwar irgendwann seltsam riechen, aber die Fliegen sind dir sicher.

Wenn Anlocken nicht funktioniert, kannst du dir einfach Fliegen als Lebendfutter kaufen. Auf Amazon gibts zumindest Goldfliegen als Lebendfutter.