Wie bekomme ich Blu-ray Discs auf meinem PC zum laufen?

9 Antworten

Leawo blue ray player usw sind schrott,du hast sicher LG oder so als blue ray player dann hol dir die Treiber davon auf deren Webseite und schon gehts

Wenn man solche Filme abspielen möchte, kümmert man sich normalerweise vorher, was man dafür braucht.

Hast du ein BD-Laufwerk ? Hast du eine passende Software mit Lizenz ? WMP hat sowas nicht und der VLC auch nicht. Da bleibt nur Feawo oder eine aus dem Laden.

Versuchs mal mit dem Leawo Blu-ray Player. Kost nüscht.