Wie bekomme ich Bilder von SD Card auf Laptop?

4 Antworten

Das ist warscheinlich, weil das jetz ne SDHC is, dein CR aber nur SD also bis 2GB unterstützt. :) Gruß ultrahack

Wird dir unter Computer deine SD-Karte angezeigt?

Wenn ja, dann kannst du dort die Bilder herauskopieren und dann in einem Ordner auf der Festplatte einfügen.

Welches Betriebssystem? Funktioniert die Karte in einem anderen Gerät? Funktioniert es mit einer anderen Karte?

pebiwa
Fragesteller

Mein Betriebssystem ist Win 7

wenn du keinen cardreader hast, mach sie ins entsprechende Gerät und verbinde das über ein Kabel, dann dürfte es klappen.