Fehler beim importieren von Bilder von micro SD Card auf PC?

3 Antworten

Hallo Deutsches Ballett...,
Askpro hatte eigentlich alles gesagt - ich stolperte über deinen Begriff des "Importierens". Egal, mit welchem Programm du sie jetzt 'importieren' willst, kopiere doch erst einmal die Daten schlicht auf deine Festplatte.
So, und dann wirst du leichter und vor allem sicherer weitersehen können. :- )

Viel Erfolg dir!

Naja das kann daran liegen dass ein Fehler auf dem Datenträger vorliegt oder ein Wackelkontakt zwischen Karte und Computer besteht, du kannst mal probieren die Bilder nach dem du die Karte reingesteckt hast so schnell wie möglich zu kopieren verschieben z.b. mit Str. + a für alles markieren und dann so schnell wie möglich verschieben

Hoffe das hilft
Viel Glück

Dumme Frage, aber ist deine Festplatte voll?

Oder ist der Leser kaputt?

Vielleicht ist die SD Karte schreibgeschützt bzw. gesichert

Wurden die Bilder vielleicht nicht richtig abgespeichert?