Bilder vom Handy auf den PC?

5 Antworten

Melde dich bei Dropbox an, installiere die App auf Handy und PC und stelle die so ein das alle Fotos automatisch synchronisiert werden.

Also du beginnst dein Ladekabel und nimmst den Stecker ab,steckt dann ein Ende ins Handy das andere in deinen PC beim USB Anschluss dann drückt du auf dem Handy zugriff gewähren. PC öffnet den Explorer automatisch und dann steht da Handy Karte falls du eine drinnen hast und phone. Ist aber nur wenn du Windows 10 hast :)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolinblau  21.02.2021, 12:38

Dann musst du das Bild ausschneiden und bei Abteilung Bilder einfügen. Hoffe meine Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm.

In eine Cloud hochladen oder über Bluetooth oder per E-Mail zuschicken

Spottcraft
Fragesteller

wie in eine CLoud hochladen?

zum beispiel google drive oder icloud

Falls sie ein Android-Gerät haben geht man so vor:

  1. Das Gewünschte (z.B. deine Bilder auf dem Handy) in dein Google Drive kopieren. Die Google Drive App ist standardmäßig vorhanden.
  2. Dann am Computer das installieren: https://www.raidrive.com/ Damit kann man Google Drive bei Windows als Laufwerksbuchstabe einrichten. Dann kann man das davon wieder runterkopieren.

Das ganze geht auch umgekehrt.