Wie bekomme ich bei Pages ein Textfeld zu einem normalen Text zurück?

1 Antwort

In das Textfeld hinein klicken, so das dort der Cursor blinkt und Du den Text bearbeiten kannst. Dann dort alles markieren (CMD+A) und in die Zwischenablage kopieren (CMD-C).

Dann auf den normalen Seitenhintergrund klicken, so dass dort der Cursor blinkt und Du dort Text eingeben kannst. Und dann dort den gesamten Text aus der Zwischenablage wieder einfügen (CMD+V).

Danach kannst Du das Textfeld löschen.

Linakaninchen
Fragesteller

Danke, danke, danke. War schon echt am verzweifeln :)