Smart Home Facharbeit Themen?

2 Antworten

Alexa hat z.B. sehr viele Funktionen wie z.B., dass du im Gerät neue Erweiterungen installieren kannst und somit beispielsweise auch Spotify etc. Funktioniert.

Danach vllt. Noch über Heizungssteuerungssysteme schreiben z.B. warum die Akkus solange halten und warum es sich lohnt (Effektivere Temperaturregelung)

Smart Home ist halt ein sehr großes Gebiet und da kann man viel drüber schreiben;

Auch Überwachungskameras fallen unter Smart Home und da kannst du schreiben wie diese Kameras die Welt verändert haben; was sich an den Zahlen der Einbrüche und Diebstähle im Verlauf der Jahre geändert hat

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Mit Smart Home ein bequemeres Leben ? Chancen/ Möglichkeiten und Risiken