Wie bekomme ich auf Instagram (als Zeichner) mehr Reichweite?

 - (Internet, Facebook, Instagram)  - (Internet, Facebook, Instagram)

4 Antworten

verwende viele hashtags die zu deinen zeichnungen (z.B. #draw #moodle #manga ect.) passen und folg vielen leuten

Wenn es dir um Community und Feedback geht, dann könntest du dich auch mal auf deviantart.com umschauen. Oder such nach entsprechende Gruppen auf facebook. Da lassen sich oft auch Gleichgesinnte finden. ;)

Abbonier ganz viele Leute (folgen meistens alle zurück) und dann kannst du ihnen wieder entfolgen und hast Reichweite

Gruß Michelle <3

Dann komm doch mit anderen Zeichnern auf instagram ins gespräch, also schreib sie an, gib ihnen feedback und frage ob du vielleicht auch welches kriegst. Verwende auch ausschlaggebende hastags und schreibe dass du für kritik offen bist