Was ist die Bedeutung dieser Zeichnung und wie findet ihr es?

2 Antworten

Das muss jeder selbst interpretieren. Ich denke, dass das vielleicht bedeudet, das jeder durch den Konsum von Handys, PCs, Smart TVs, Internet usw. so stark abhängig und beeinflusst ist, dass man sich quasi mehr und mehr isoliert von seinen Mitmenschen und einem die Probleme anderer völlig egal werden. Quasi eine Spaltung der Gesellschaft.

Smombies zwei Punkt null ;o)