Wie bekomme ich auf der ps5 meine spiele zurück?

1 Antwort

Als Lizenz meist du bestimmt dein PS+ Abo oder? Kann es sein das du nicht unter deinen Account angemeldet bist? Abo abgelaufen? Konsole schon bei neu gestartet? Hast du eventuell einen Jugendschutz aktiviert?

Pitbull1538
Fragesteller

Nein, man kann die lizensen der Spiele in den Einstellungen wiederherstellen. Das hat nichts mit dem ps plus Konto zutun glaub ich. Ich bin auch immer beim selben Account angemeldet und habe noch ein bestehendes ps plus Abo. Jugendschutz ist nicht aktiviert. Hab auch schon andere Sachen probiert aber es hilft nichts...