Wie benutze ich Verspottungen in Mortal Kombat 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das im Internet gefunden:

  • (Far/Fern) Hold [L2 / LT / LZ]: Down, Down, Down, Down (Halten Sie [L2 / LT / LZ]: Hinunter, Hinunter, Hinunter, Hinunter)

Wenn du einen Finischer/Fatality meinst dann ist das hier das richtige

Loser285
Fragesteller

Das ist eine mercy aber wenn du auf anpassen gehst und bei dem charakter auf filme gehst oder finishers dann sind da verspottungen

Verspottung ist einfach nur die Pose und der Spruch den der Charakter macht wenn du die erste Runde gewinnst

Woher ich das weiß:Recherche

Loser285
Fragesteller

Achso danke