Wie bekomm ich schnell 100 Euro? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2 Monaten hat das Handy 300 Euro gekostet, ich wette mit dir, dass es Mitte Dezember für unter 250€ zu haben ist.

pandi2011
Fragesteller

Hehe Danke, man!

häng an ein schwarzes brett eines supermarkts ein zettel dass du einen kleinen job zum taschengeld verdienen suchst und dann schreibst du auf was du alles machen würdest z.B. rasen mähen, baby sitten, einkaufen gehen, mit hund spazieren gehen usw. dadrunter machst du so schnipsel deiner telefonnummer zum abreißen. Dann könntest du das vielleicht noch in 2 monaten schaffen. Viel Glück

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Loveyaaa

geh einfach mal in ein Restaurant oder iein KLamotten laden die brauchen meistens aushilfen 400 euro basis...

Oder Spar und leih dir geld aus...

Iolaps  06.10.2011, 19:03

ich glaube der fragende ist noch minderjährig

kannst du ein instrument spielen ? wenn ja kannste dich inne fußgängerzone stellen und spielen .