Wie bekomm ich in bf 4 bei der .44 magnum das 3x visier?

2 Antworten

Hey Tomate,

das 3x Scope für die Magnum bekommst du durch ein .44 Magnum Battlepack. Alle 50 Kills bekommst du mir der jeweiligen Waffe ein spezielles Battlepack in dem nur Aufsätze für diese eine Waffe enthalten sind. Ob du es im ersten Battlepack hast oder im letzten ist soweit ich weiß rein zufällig.

Lg Tobbi

Roy18  27.07.2021, 18:56

Kann man mehrere Veteranbattlepacks bekommen?

Um diesen speziellen Aufsatz zu erhalten musst Du Veteranen-Status besitzen. Dafür muss dein Origin-Account mit einem älteren Battlefield-Titel verknüpft sein. Sprich: Du musst mehr als ein Spiel in deinem Besitz haben.