FF14 Rüstung Pikenier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rüstungen die du bekommst sind richtig der Pikenier ist ein Krieger (nicht zu Verwechseln mit den Tank der ebenfalls Krieger Heist)

Richtiges Gear für deine Spezifische Klasse bekommst du spätestens ab der 45 Job Quest

Du mußt halt gucken welche Dinge die Rüstung hat, eine Rüstung wo steht für alle Klassen welche zb die Stats Intelligenz hat ist zb eher was für Magier

Leider kann ich dir nicht sagen welche werte der Pikenier braucht da ich eine Schwarzmagierin spiele