FF14 Dienstaccounte zusammenführen?

2 Antworten

In all den Jahren wo ich das Game nun zocke, habe ich nie von einer erfolgreichen Transferanfrage gehört. Also wird die Antwort eher nein sein.

Steam Accounts sind an den Steam Store gebunden und können auch nicht auf der Windows Version genutzt werden. Daher wird ein Mergen der Accounts auch nicht möglich. :(

Will man wirklich von Steam weg, muss man wohl oder übel ganz neu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht möglisch schon deswegen nicht weil es die AGBs von Steam nicht erlauben deswegen kann man auch keinen Steam Ff14 Account mehr auf der Windows Version und umgekehrt verwenden

Übrigens arbeitet der Support derzeit im Home Office das heist die wartezeiten sind extrem lang