Wie bekomm ich ein zimmer warm und kuschelig ohne heizung?

13 Antworten

Wenn es keine Heizung gibt, dann nimmst du einen elektrischen Heizkörper. Aber aufpassen, die Stromrechnung wird enorm sein...

Gar nicht. Heizen muss man. Wenn der Winter da ist, muss geheizt werden. Ansonsten gibt es irgendwann auch Schäden an der Bausubstanz. Und an Ihrer Gesundheit.

Gibt es keinen Heizkörper in dem Zimmer?

Gibt es Strom? Dann ein Heizlüfter. Kommt drauf an wie gross der Raum ist.

Oder gibt es einen Schornstein mit Anschluss für einen Kaminofen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bohnen, gaaanz vielen Bohnen.

Gibt halt nen kleinen Nebeneffekt...

Schnoil  19.10.2019, 22:58

Sind schon mehr Leute erfroren als erstunken ;-)

Zum Beispiel mit einem Heizlüfter, eine Radiator, einer Elektoheizung.

Aber Achtung: Das wird schnell teuer