Wie bekomm ich ein Hobby?

4 Antworten

Du kannst dir auch noch andere Hobbys anschaffen. Probiere einfach aus was dir Spaß macht.

Malen und Zeichnen ist sowieso so vielfältig. Man kann mit Bleistift, Buntstift, Aquarellfarben, Buntstift, Acrylfarben... zeichnen/malen.

Dann gibt es noch die vielen Stile und Varianten.

Da kannst du dich ausprobieren.

Ich habe auch vor ungefähr ein paar Monaten angefangen und mich immer gesteigert. Ich finde es klasse mit den verschiedenen Materialien zu zeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

es muss ja sonst nicht unbedingt das sein, wenn es dir peinlich ist. Sonst versuch dich durch YT-Tutorials doch mal im Malen zu verbessern oder teste generell mal, entweder durch TesteDichs etc. oder durchs Ausprobieren, was dir sonst noch so Spaß machen könnte. ^^

Liebe Grüße

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also als Super-Hobbys würd ich Tanzen (Hip Hop) und Kampfsport (Richtung Kickboxen) empfehlen, also mir bringen die beiden Hobbys mega Spass. ⚡💕

Heute geh ich z.B. wieder in Hip Hop Verein, und gestern war ich im Boxen - Mega Abwechslung und einfach tolle Leute in beiden Communitys 🏆🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Paulavampire
Fragesteller

Danke für den netten Kommentar!

verreisterNutzer  05.07.2022, 18:36
@Paulavampire

Gerne, wenn jemand süsse Fragen und authentische Fragen stellt, antworte ich gerne nett ☺. Ach ich bin nur auf den Fragetitel eingegangen 😆