Wie findet ihr dieses Bild?

3 Antworten

Vom künstlerischen Aspekt recht langweilig. Winkel, Schärfe, Licht und Schatten... Alles nicht sehr auf den Punkt gebracht. Das geht besser.

An sich scheint die Figur eine interessante Geschichte zu erzählen. Das kommt aber leider nicht rüber.

Für mich spiegelt es wieder das Menschen sein sollen und wollen aber jeder auch eine dämonische seite an sich hat die meistens halt nur aufgrund von gesellschaftlichen gründen verdrängt wird sich zeigt und Hälfte Hälfte ist ein wirklich spannendes Bild aber grafisch nicht gut dargestellt

Kommt drauf an was man rein interpretiert, ich persönlich sehe eine gespaltene Person bzw. Statue