Wie bekomm ich den Fleck von meiner couch?

Der fleck - (Möbel, Flecken) Der übeltäter - (Möbel, Flecken)

4 Antworten

Hallo, wenn ich die beiden Bilder richtig deute, handelt es sich um die Flüssigkeit aus einem Raumluftbefeuchter. Sollte dies der Fall sein, kann ich Dir wenig Hoffnung machen. Diese Duftstoffe enthalten meist ätherische Öle.

Wenn das so ist, "leider no go"

Gruß moebelfreak

DrSoap87
Fragesteller

Hilft da textilreiniger bzw. textilflecken entferner? :(

moebelfreak  04.05.2016, 00:28
@DrSoap87

Wie ich oben schon geschrieben habe, wird meiner Erfahrung nach nichts helfen. Diese Stoffe lassen sich normalerweise aus Textilien nicht mehr entfernen. Leider...

Gruß moebelfreak

Ist es schon trocken? Vllt verbladst es wenn es trocken ist. Ansonsten gibts so polsterschaumzeugs ofer du versuchst erstmal, es mit warmem wasder abzutupfen

Mit Gallseife oder Rasierschaum