Wie kann ich meine beige Kunstleder-Couch von blauen Flecken, verursacht durch Jeans, befreien?

6 Antworten

Das kannst du vermutlich "knicken", Samra. Ein guter Einrichtungsberater hätte darauf hingewiesen... Sicherlich kann man "versuchen" mit etwas lösungsmittelhaltigem dem Problem bei zukommen, jedoch besteht die Gefahr, dass sich dadurch auch die Textillederoberfläche auflöst, aus diesem Grund ist es auch KEIN guter Rat von Donie mit Scheuermilch dran zu gehen Das wäre wie wenn Du den Spiegel mit Schmirkelpapier säubern würdest und dann noch mit Bodylotion einschmierst... Vielleicht hast Du ja im Bekanntenkreis eine Zahnarzthelferin, die kannst Du mal fragen, wie es da gereinigt wird ;-)... Viel Glück

da gibt es verschiedene pflege sprays gerade auch für kunstleder damit bekommt man fast alles weg...

Hmmmm, schwierig mit Kunst-Leder, mein Ledersessel wird davon mit bissi Spüli befreit! Probier's vllt mal an einer nicht spontan einsehbaren Stelle!

Einfach neu beziehen.

Ich glaub da mußt mit was härterem ran. Scheuermilch an einer "unsichtbaren" Stelle und danach eben wieder gut einmilchen