Wie bekamt ihr eurer iPhone?

Bitte keine weiteren Antworten von denjenigen, die kein iPhone haben!!

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anders 32%
Einfach so 32%
Finanziert durch die Eltern 18%
Durch langes Sparen 9%
Ich bin halt reich 9%
Durch Ratenzahlung 0%

10 Antworten

Anders

Es muss kein teures Iphone sein, wenn ich mit einem anderen genauso gut klar komme. Früher LG, aktuell Samsung Galaxy

Anders

Mein erstes Iphone habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Das war ein 5s und sie hatte es schon eine Weile genutzt. Die nächsten Iphones habe ich dann selber bezahlt.

Einfach so

habs mir einfach so gekauft tatsaechlich :)

Einfach so

Ich bin in den Laden gegangen und hab es mir gekauft. Dafür muss man jetzt auch nicht reich sein.

Julian567
Fragesteller

Naja 1000€+ sind schon viel

Einfach so

Jedes meiner drei iPhones, seit ich 15 war, habe ich (26) einfach so selbst gekauft:

  • 2012 (15): iPhone 5 mit Geld, was ich durch meinen Nebenjob verdient hatte (400 Euro mtl.). Meine Eltern wollten das eigentlich für mich kaufen, aber ich habe darauf bestanden, es selbst zu bezahlen.
  • 2017 (20): iPhone 7 durch meine Anwärterbezüge
  • 2021 (24): iPhone 13 mini durch meine regulären Bezüge

Lediglich meine ersten zwei Handys von Samsung haben mir meine Eltern geschenkt, als ich (noch) 9 und 12 war.