Wie bei ps3 spiel Kratzer weck bekommen

4 Antworten

Ich habe eine Taschentuch grnommen ganz BISSIEN Rauf gespuckt und dann auf der cd gerieben danach ab getrocknet. Aber mit zahnpasta sollte es auch gehen warte bis einer schreibt wie man es machen soll

Mikrofaser Tuch nehmen, Zahnpasta rauf, circa Kirschkern groß, langsam auf der cd verreiben, trocknen lassen, mit sauberen und leicht feuchten Tuch die Zahnpasta wegputzen, und zwar von innen nach außen

gamestop repariert cd's um 3€ oder so

Ja das geht

Swugger
Fragesteller

ja aber wie man muss das doch in ne richtige richtung weck putzen usw.