Wie bei Ebay weltweit nach Artikeln suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Suchfeld oben steht --> erweiterte Suche.

Darin gibt es eine Menge Optionen, die Dir helfen, spezifischer zu suchen und passendere Angebote zu finden. Unter anderem kann man da auch den Artikelstandort wählen oder 'Versand nach DE'. Nützt ja auch nix, wenn Du Deinen Gutschein bei ebay UK gefunden hast, aber der Verkäufer nicht nach DE verschickt...

Die Suche kannst Du dann auch mit den eingestellten Parametern speichern.

Das kannst Du an der Linken Seite ankreuzen. Findest Du im unteren Bereich.

An der seit wo ort Steht Kannst du weltweit angeben

oder du logst dich bei ebay uk ein

Du willst nicht im Ernst außerhalb von Deutschland Gutscheine, bzw. Gutschein-Codes kaufen??

Das ist absolut russisches Roulette, weil das definitv NICHT vom paypal-Käuferschutz abgedeckt ist.