Wie bei 8h Zugfahrt wach halten?

5 Antworten

Wenn ich über Nacht fahre, lege ich mich vorher 2-3 Stunden schlafen und nehme mir Energydrinks für die Fahrt mit. Außerdem Musik, ein Miniradio und etwas zu lesen als Zeitvertreib

minnie elektroschocker,wecker,cola,kaffe,dich kneifen wenn du müde wirst und all sowas eben o: dir kaltes wasser in ne thermoflasche abfüllen und wenn du müde wirst,dir nen bisschen was ins gesicht spritzen o:

vllt hilft das ja nen bisschen :D

Probier einfach wachzubleiben. und wenn du doch einschläfst, ist es halt so. Ist doch nicht schlimm. Stell sicherheitshalber dein Handy auf einen Wecker ein, der dich rechtzeitig weckt, bevor du am Zielbahnhof eintriffst. Nur für den Fall, daß du einschlafen solltest.

ich schlafe da immer und passier ist noch nie was

binde deine sachen fest und schlafe