Wie Begründe ich in einem Vorstellungsgespräch das Englisch mein Lieblingsfach ist?

3 Antworten

Warum ist es denn dein Lieblingsfach? (und wieso musst du das begünden?) Das Lieblingsfach ist normalerweise jetzt nicht so relevant, auch wenn du in dem Beruf natürlich Englisch benötigst

hm... magst Du erklären, weswegen Du von Menschen, die Dich nicht kennen, wissen möchtest, weswegen DEIN Lieblingsfach "Englisch" ist?

Ist es denn gar nicht Dein Lieblingsfach, sondern solltest es nur schreiben, damit die Bewerbung "besser wirken" soll? .... Oder magst Du Englisch tatsächlich? ...

Weshalb erzählst Du denen nicht einfach die Wahrheit und sagst denen, weshalb Englisch Dein Lieblingsfach ist? Vermutlich wirst Du aber auch gar nicht danach gefragt werden.