Habe ich mich im Vorstellungsgespräch blamiert?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Es kommt wie es kommen soll. Wenn eine Firma einen Bewerber gerne haben möchte, dann lässt sie es nicht daran scheitern, dass man eine nicht ganz so logische Aussage getätigt hat.

Es sei denn, es wäre für den Job wichtig, gerne Französisch zu sprechen und anzuwenden.

Wegen der Aussage wird man keine Absage bekommen.

(Ich habe damals unbedacht geäussert, dass meine E Note wegen der Lehrerin schlecht ist. Sowas macht man auch nicht🤭. Ist mir so rausgerutscht).

Entweder die Sympathie/Chemie passt, man verkauft sich gut oder es passt nicht.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann