Wie beginnt eine Beziehung? Und wann küsst man sich das erste Mal (davor, danach)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal wie man zusammenkommt ist unterschiedlich mal fragt einer den anderen dann gestehen sich zwei ihre gefühle oder man machts sich das aus und ja in manchen fällen fängt die beziehung auch mit einem kuss an :-) wann man sich küsst ist egal es passiert einfach rgendwann im affekt wenn der moment sich gut anfühlt und ich denke zwar das es nicht so oft vorkommt aber doch immer wieder das man sich erst nach einigen wochen küsst vor allem je jünger oder je schüchterner man ist :)

Ich glaube das normalerweise einer den anderen fragt bzw. es eindeutig ist, das man zusammen ist (durch ständige, innige Treffen mit Küssen usw.) ich habe meinen Schwarm (jetzt Freund) auf ner Party geküsst, er war betrunken hehe :D

Gibt aber sicher auch wo man erst in der Beziehung küsst. das kann man nicht sagen, gibt da kein "generell" da ist jede Beziehung anders.

In manchen fällen beginnt eine beziehung mit einem Kuss... in anderen Warten die partner erst darauf bis sie beite bereit sind. Ist von Beziehung zu Beziehung anders.

Ist bei jedem unterschiedlich würde ich mal sagen :) wie du gesagt hast entweder fragt einen den anderen, oder der erste Kuss bedeutet es ^^