wie befridige ich mich?

Marie200023  07.05.2023, 19:19

Wie alt bist du ?

autism9290482
Fragesteller

16 aber man sagt mir ich wäre entwicklungs verzögert

4 Antworten

Hey Max^^

Wie wäre es denn mit klassischer Selbstbefriedigung für Jungs? Auch „sich einen runterholen genannt“.

Es ist ganz leicht und ein schöner Moment :)

Am besten hast du ein Tuch parat, in das du dein Sperma „tun“ sag ich mal kannst.

Nimm deinen Penis in die Hand und fang an ihn runter und hoch und wieder runter usw zu bewegen. Du kannst auch an für dich erregende Dinge denken oder Pornos schauen.

Nach einiger Zeit wirst du zum Orgasmus kommen…

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Diese Haut die Beweglich ist nennt man Vorhaut.

Und um dich zu Befriedigen nimmst du dein Ding in die Hand und fährst mit deiner Hand an deinem Ding hoch und Runter.

Nur zur Info: Nutzer inaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Hallo Max, ich nehme an du bist ein Junge oder ?Also diese "bewegliche haut" ist deine sogenannte Vorhaut. Die schützt vor Verletzungen und schmutz an der Eichel die unter ihr ist . Die eichel ist sehr empfindlich . Das mastubieren an sich kann dir mit Sicherheit jemand anderes besser erklären da ich ein Mädchen bin und keine Erfahrung mit männlicher masturbation habe

Squirreline  27.05.2023, 18:31

wobei Kitzler (w) und Eichel (m) sehr ähnlich sind und als Baby aus der gleichen Ausgangsmasse stammen im Mutterleib