Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tortelettförmchen oder so etwas ähnliches besorgen. In der gewünschten Farbe ansprühen und dann auf den Kranz befestigen. Dann die LED Kerzen mit Wachsplättchen oder doppelseitiges Klebeband auf die Förmchen kleben.

dorn mit flachzange oder spitzzange abkneifen oder eher heraushebeln meistens brechen diese genau am teller ab...dann einfach mit heißklebepistole die LED-Kerzen befestigen..sollte eigentlich halten..nur nicht sparsam damit umgehen

In Baumarkt oder Bastelladen bekommst Du flache Teller, die in den Kranz gesteckt werden können und da stellt man dann die LEDs einfach drauf. Wenn es hohe Kerzen sind, kannst Du die aber auch in die Mitte des Kranzes stellen, vorausgesetzt da ist genug Platz.