Gibt es für normale alte Kerzenständer mit dem Pin in der Mitte zum aufspießen auch LED Kerzen?

2 Antworten

Ja, es gibt Kombinationen aus Echtwachs und LED. Schau mal online unter dem Suchbegriff "LED-Echtwachskerze", da hast Du quasi 2 in 1. Die LED-Lampe ist da quasi von einer normalen Kerze ummantelt, sodass du das Wachs auf den Pin drücken kannst.

Swini10
Fragesteller

die meisten haben blöderweise unten das Batteriefach und oben ist nur der Wachs aber ich habe mir jetzt aus einer normalen und aus so einer eine Kerze gebastelt udn die Verbindungsstelle mit einem Band verkleidet^^. aber sobald ich doch noch was finde was meiner Suche genau entspricht melde ich mich und lass es Euch wissen.

Ich kenne keine, ich kenne nur Kerzen für Leuchter-"Hülsen", zum aufstecken.