Echte oder LED Kerzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

echte Kerzen 78%
LED Kerzen 22%

3 Antworten

LED Kerzen

Klaar es gibt teelichter, welche erstaunlich echt flackern.

so Kerzen bei denen man die Flamme sieht.. ja da ist schwieriger. Aber kommt halt immer drauf an wo die steht. Wenn die vor der Nase steht, dann eher ne echte , wenn sie weiter weg steht als deko; dann unecht. Fällt dann auch nicht auf.

gibr ja auch so dicke Kerzen wo der Docht etwas runtergebrannt sein soll. (LED) die sehen auch sehr echt aus.

LED Kerzen

Wenn ich wirklich mal ne Kerze benutze, dann ausschliesslich LEDs, denn ich habe 10 Katzen und da sind mir echte Kerzen zu gefährlich.

Ich habe Led-Kerzen gefunden, die statt ner echten Flamme so ein Plastikplättchen haben, das beleuchtet kaum von einer echten Flamme zu unterscheiden ist. Leider sind die etwas schwer zu finden.

echte Kerzen

Sind einfach schöner und leuchten auch besser.