Wie beende ich diese 369 Methode?

2 Antworten

Wie bist du darauf gekommen, dass die beiden Sachen zusammenhängen? Denn außer wenn du jetzt mehr Zeit mit lernen verbingst und weniger Zeit mit deinen Freunden, oder deine Freunde eifersüchtig sind, klingt es nicht so, als würde es zusammenhängen.

Kylie891
Fragesteller

Die sind nicht eifersüchtig aber kann es sein das ich dann verflucht bin ???

BGD282  04.11.2020, 15:40
@Kylie891

Das ist mit so etwas nicht möglich. Manchmal gibt es im Leben einfach ein paar Probleme, aber das wird sich auch wieder ändern.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass du irgendwo gehört hast, dass manifestieren etwas schlechtes ist, und du deshalb unbewusst nach Dingen suchst, die gerade nicht ideal laufen. Kann das sein?

Wie beende ich diese 369 Methode?

Indem du damit aufhörst. Manifestieren ist esoterischer Humbug.

nach einer Zeit blockieren mich viele Freunde und niemand will mit mir reden ich hab mich auch mit meiner besten Freundin gestritten

Wo siehst du da einen Zusammenhang?

Kylie891
Fragesteller

ich hab das nur 1 mal gemacht und ich habe das Gefühl das es so ist und ich bekomme in letzter Zeit viele Albträume und kann net schlafen