Wie bedanken für Facebook Geburtstagsglückwünsche?

1 Antwort

Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mir so viel gutes gewünscht und so tolle Geschenke mitgebracht habt, fehlen mir einfach die Worte.

Der Geburtstag war für mich unvergesslich, dazu habt auch hier mit euren lieben Geburtstagsglückwünsche beigetragen. Danke!

Vielen Dank für die zahlreichen lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr über die netten Zeilen von euch gefreut.

Vielen vielen Dank für die superlieben Geburtstagswünsche, die haben mir den Tag noch schöner gemacht.