Wie baue ich Kontakt zu meinem Crush auf?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach so ein Gespräch zu starten z.B nach den Gottesdienst wie es ihn geht oder ähnliches. Wenn du das öfters gemacht hast kannst du fragen, ob er Lust hätte was zu unternehmen mit dir.

Ich weiß, dass der erste Schritt schwierig sein kann, da du auch eine ruhige Person bist, aber anders geht das glaube ich nicht..Trau dich einfach!

Viel Glück✨

Nobodyask
Fragesteller

Danke dir, ich versuche mich zu überwinden🙈

Grüßen, auf ihn zugehen. Wenn du ihn ein wenig kennengelernt hast kannst du ja mal versuchen ihn in ein Cafe oder so einzuladen. Das du ihn zuerst gemocht hast sollte es dir eigentlich nur einfacher machen, da viele Jungs von so etwas träumen würden. Wenn du keine Liebe von ihm merkst hast du ja auch nix verloren.

Nobodyask
Fragesteller

Danke für deine Antwort, davon wusste ich nicht dass Jungs von so etwas träumen.

JohannSuende  02.10.2023, 00:14
@Nobodyask

auf vielen Jungs ist echt großer Druck denn zu viele Menschen denken immer noch dass Jungs sich immer zuerst melden müssen. Ich denke vor allem für schüchterne Jungs wäre es ein Segen von einem Mädchen zuerst angesprochen zu werden