Wie baue ich das Autoradio aus?

2 Antworten

Rechts am Rahmen (vielleicht zusätzlich auch links) ist ein Schlitz, dort gehört ein einfacher Schlüssel rein, mit dem man es raus ziehen kann. Es geht aber auch was andere Schmales/Flaches, dann muss man am Gehäuse ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
namedeve
Fragesteller

Das habe ich schon versucht :/

Da gehört ein Entnahmeschlüssel zu, der wahrscheinlich im Laufe der Jahre in die Grabbel gekommen ist. Vielleicht lieber in einer Werkstatt ausbauen lassen.

Nee, warte mal - das ist ja verschraubt! Hast du die denn schon mal gelöst?

Kittyhawkins  05.09.2021, 18:55
@holgerholger

Hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf, weiß auch nicht, was ich mir da vorgestellt hatte! 😂

namedeve
Fragesteller

Ja hab ich schon gemacht, das ist es nicht.

namedeve
Fragesteller
@namedeve

Ich habe so einen Schlüssel gekauft dennoch geht es nicht. (Hab mich sogar von jemanden beraten lassen der in einer Werkstatt arbeitet)

Vielleicht gehe ich dann doch damit in die Werkstatt 😅

Trotzdem danke