Autoradio USB Anschluss als Aux verwenden (Skoda Fabia)?

2 Antworten

Mir ist da nichts bekannt, der USB-Anschluss erkennt wohl nur Datenspeicher. soll aber auch welche geben die Smartphones erkennen. ich habe ein Kenwood aus dem vorherigen auto herumliegen, wo es sogar eine App gibt. Allerdings war das ding eine Katastrophe, das Smartphone hängte sich jedesmal aus wenn ich es an den USb-Anschluss ansteckte. nach einigen Versuchen habe ichs aufgegeben. Einfache, billige (aber nicht besonders gute) Alternative, ein FM-Transmitter, die haben meist auch einen AUX-Eingang. Mein aktuelles Originalradio hat AUX, aber leider kein USB

Hallo Azury259,

wie wirst du denn den Wagen bekommen?

Wenn du selber diesen gemietet hast, dann konntest du doch wählen, welches Auto du bekommst? Damit wärst du selber schuld...

Weenn du den Wagen durch die Versicherung bekommst (weil Unfall z.B.) dann wählt die Versicherung einen aus und du könntest dort anfragen...

Ben

Azury259
Fragesteller

Der Wagen wurde als Dienstfahrzeug von meinem Arbeitgeber gebucht. Auf der Homepage wird bei diesem Anbieter nur nach (Klasse) gewählt.. sprich: Mini/City"Fahrzeug, Kombi, SUV usw.

Ben Sellin  29.09.2020, 19:40
@Azury259

Deine Wünsche hättest du deinem AG mitteilen können.

Auch sämtliche Anpassungen zum Vertrag müssen mit deinem AG geklärt werden.