Wie baue ich am besten ein „Hab dich lieb“? In ein Chatverlauf ein?

3 Antworten

Manchmal kann man auch mit anderen Worten "hab Dich lieb" sagen, indem Du schreibst, dass Du an sie denkst, oder ihr eine gute Nacht und schöne Träume wünscht z. B.

Wenn Du aber spezielle diesen Satz einbringen möchtest, muss er schon zum Kontext passen, das kann niemand vorhersagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib es ihr, wenn sie schlafen geht. Zum Beispiel : „Gute Nacht, hab dich lieb“.

Ein „schön das es dich gibt“ geht stark in die Richtung