Sollte ich mit W13 einen Bildertausch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internetbekanntschaften. 13. Nudes schicken.

Das klingt alles Grundlegend so falsch, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu kritisieren. Also, in unserer heutigen Gesellschaft nichts gegen gewöhnliche, freundschaftliche Internetbekanntschaften, aber dass man mit 13 nicht nach einer Partnerschaft im Internet suchen und sich auch nicht aus Zufall darauf einlassen sollte, sollte alleine der Sicherheit wegen absolut klar sein, sonst ist bei der Aufklärung der Internetnutzung wirklich gewaltig was schief gelaufen. Nicht zu radikal verstehen. FREUNDE habe ich selbst auch im Internet gefunden und mich auch mit diesen getroffen, allerdings habe ich Jahre lang mit diesen geschrieben, telefoniert und gecamt und war mir zu 1000% sicher, dass diese Person auch die ist, für die sie sich ausgibt, was in deinem Fall nun wirklich gar nicht so klingt.

Und echt Mal: Nudes mit 13? A) frag ich mich in welchem Maße es da überhaupt was zu gucken gibt und B) warum zum Teufel ist man so leichtsinnig überhaupt auf die Idee zu kommen, sowas zu tun. Ich finde es schon schlimm genug, wenn 18+-Menschen sowas leichtsinnig verschicken. Man kann da wirklich, wirklich tief in ein Fettnäpfchen treten und das sollte absolut klar sein. Da kann auch ein simpler "Fake-Check" nicht vor bewahren.

Wen ihr beide es wollt wieso nicht? Immerhin gefällt sie dir ja.

P.S. ich würde vorher einen fake check machen. Sag ihr du willst ein bild von ihr wo sie einen zettel in der hand hält auf dem etwas steht was du dir spontan ausgedacht hast. Ist eine ziemlich gute möglichkeit fakes zu indentifizieren.

ninjanils
Fragesteller

hab ich schon - danke für den tipp !

HappyBoy20  06.12.2018, 17:50
@ninjanils

Na dann steht dem doch nichts mehr im weg. Viel spaß dabei 😁

ICH würde es NICHT tun...

Parallel überlege ich mir beispielhaft...WAS ich tun würde, würde ich "Nudes" von 13-jährigen Mädels haben wollen...vermutlich würde ich irgendwo irgendwelche Bilderserien finden, die ich als "mich" ausgeben könnte....

Ist ein "check" per face to face möglich...Skype...oder so... ?

wen du kein problem damit hast das die bilder auch im netz landen mach es